Höchstleistungen

beim Sponsorenlauf

Unser Schüler liefen für neue Spielgeräte

Los ging es mit den 4. Klassen - mit Frau Böschen und Frau Fabian vorne weg!

Bei bestem Wetter startete jetzt unser Sponsorenlauf. Unsere SchülerInnen wollten u. a. Geld für neue Spielgräte einsammeln. Mit einer beeindruckenden Energie und Ausdauer liefen unser SchülerInnen die große "Schleife" um unsere Schule. Eine Runde war exakt 1 km lang.

Am Ende kamen unglaubliche 1.002 Runden (=Kilometer) zusammen. Somit lief jede/r SchülerIn unserer Schule im Schnitt beeindruckende 5 km. Dabei ragten Tammo aus der Hunde-Klasse mit neun Runden und Noah aus der Fuchs-Klasse mit acht Runden heraus - unfassbar!

Einige KollegInnen und Eltern liefen auch noch ein paar Runden. Teilweise spontan ... mitgerissen von der tollen Stimmung.

Gefeiert wurden alle LäuferInnen sowohl auf der Strecke als auch im Start-Ziel-Bereich.

Neben dem Lauf hatten die Sport-KollegInnen noch drei weitere Stationen aufgebaut, an denen alle SchülerInnen viel Spaß hatten. Sowohl beim "Fußball" als auch beim "Werfen" und "Wasser tragen" wurde viel gelacht.

Unser Dank geht an alle Eltern und Großeltern, die uns mal wieder als freiwillige HelferInnen sensationell unterstützt haben. DANKE!

Auf den letzten Metern konnte man noch Extrapower tanken ...

Extrapower gab es auch am Getränke- und Obststand.

Power haben auch unser Eltern. Spontan liefen einige mit. Drei Erwachsene brachten es auf 20 Runden!

Bei kleineren Blessuren war unsere Sanitäts-AG sofort zur Stelle und sorgte dafür, dass alle weiterlaufen konnten.