Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!

Herzlich Willkommen an der Dreienkamp-Schule

Wir freuen uns, Sie und euch auf unserer Schulhomepage begrüßen zu dürfen!

Auf den verschiedenen Seiten haben wir einige Informationen über das Schulleben an unserer Grundschule bereitgestellt. Wir hoffen, dass Ihnen und euch auf diese Weise das Ankommen und das Einleben in unsere Dreienkamp-Schulgemeinschaft erleichtert wird.

Aktuelle Informationen (Fotos, Termine, AnsprechpartnerInnen etc.), aus dem jeweils laufenden Schuljahr, werden hier ebenso bereitgestellt, wie die Verlinkung zum internen Schulbereich (IServ).

Um unsere Schule persönlich kennenzulernen oder bestehende Fragen zu klären, können Sie/könnt ihr gerne einen Termin mit der Schulleitung vereinbaren.

Auch die Mitglieder des Schulelternrates (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) stehen Ihnen für Auskünfte zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen von
Jens Locker und Linda von der Heyde